Blog Hop Spezial: Swaps vom Teamtreffen

Heute möchte ich gerne meinen Swap zeigen, den ich bei unserem letzten Teamtreffen mit meinen anderen Teammädels getauscht habe.

Die Grundform kommt euch wahrscheinlich von meinem letzten Bloghop bekannt vor, auch da habe ich das Produktpaket „Funkelnde Feiertage“ verwendet. Bei dieser Karte kamen allerdings die Blendingpinsel und das Heißprägen zum Einsatz.

Zuerst habe ich die Mattung mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver heissgeprägt. Der grundweiße Aufleger wurde mit Babyblau gestempelt. Damit ihr wirklich die identischen Stempelabdrücke bekommt müsst ihr dafür den Stamparatus verwenden. Da die Mattung 1cm größer als der Aufleger ist habe ich ir hierfür eine Schablone für den Stamparatus gemacht. Dafür schneidet ihr Euch einfach aus grundweißem Farbkarton einen Winkel, jeweils mit 0,5 cm unterschied, so bekommt Ihr die 2 Aufleger perfekt übereinander. Alternativ könnt ihr auch erst 2 gleich große Zuschnitte nehmen und am Ende den Aufleger zurechtschneiden (vielen Dank liebe Anke für den Tipp😉).

Die embosste Mattung wird nun mit Blendingpinseln in Babyblau und Marineblau grundiert. Wenn ihr mit einem Tuch anschließend über die Karte reibt kommen die geprägten Flocken und der Schriftzug schön zur Geltung.

Da nun beide Karten übereinander identisch sind ist es egal wie der Aufleger gerissen wird.

Zum Schluß noch ein paar Bildchen vom Teamtreffen

Vielen Dank Anke, es war ein wirklich gelungener Tag, schön, dass wir auch Thomas Keppler persönlich kennenlernen durften.

Jetzt hüpfen wir weiter zu Heike, sie hat auch einen ganz tollen Swap gebastelt.

Liebe Grüße, Eure Evelyn

Ansonsten mit dabei sind heute:

Tanja – tanjaskartenwelt
Anna – anna_craftinglove
Evelyn – hier bist du gerade
Heike – kreafamkarnasch
Sabrina – sabrinastempelt

2 Gedanken zu „Blog Hop Spezial: Swaps vom Teamtreffen

  1. Pingback: Bloghop Spezial – Swaps vom Teamtreffen – Anna_Craftinglove

  2. Pingback: Blog Hop Spezial: Swaps vom Teamtreffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s