Scheunenpartys im Herbst 2022

Nun gab es doch eine längere Zwangspause für die Scheunenparty. Im Herbst sind wir wieder am Start – mit verschiedenen Formaten: klassisch die Scheunenparty im Adler Häslach bei Anke (Scraphexe), on Tour in Ehingen/Donau (OT Nasgenstadt), online via Zoom oder das Materialpaket. So hoffen wir, dass auch für dich eine Option dabei ist. Die Plätze sind jeweils begrenzt – wer zuerst kommt, stempelt bekanntlich zuerst.

Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2022.

Unsere Köpfe stecken bereits zusammen, um dir wieder eine unvergessliche kreative Auszeit zu bieten. Es wird auf jeden Fall auch mindestens ein weihnachtliches Projekt dabei sein. Details stehen aktuell noch nicht fest. Neben drei Projektblöcken, natürlich einem umfangreichen Materialpaket, einem Mittagsimbiss, Getränken, Kaffee & Kuchen enthält die Teilnahmegebühr ein tolles Goodie sowie ein Los für die Tombola.

An alle Demonstrator*innen mit Interesse: Gern könnt ihr das Materialpaket bestellen, die Plätze fürs gemeinsame kreativ sein sind Nicht-Demos vorbehalten. Wir bitten um Verständnis.

Hier gehts zum Anmeldeformular

Hast du Fragen zur Scheunenparty? Melde dich dich gern.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Termine und hoffen, dass du dabei bist.

Liebe Grüße 
Evi, Anke, Alex & Scheunenparty-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s