Blog Hop Die Hühner sind los!

Passend zur Aktion (2.Februar bis 30.Juni 21) „PRODUKTPAKETE DAS GELBE VOM EI UND HU(H)NDERT GUTE WÜNSCHE möchten wir Euch im Blog Hop vom Team Scraphexe einige Projekte zeigen. Heute könnt Ihr durch viele Beiträge hüpfen, sicher kommst du gerade von Katja.

Ich habe mich 2017 während der SAB schon in das Set „Das gelbe vom Ei“ verliebt und habe mich sehr gefreut, dass man unter anderem dieses Set jetzt kaufen kann und ich nun die passenden Stanzformen dazu erwerben konnte 🙂

Im www habe ich bei „Stempeline“ eine Anleitung für eine Schokoladeneiverpackung (mit Spannung, Spaß & Spiel) gefunden die ich nachgebastelt habe.

Hierfür benötigt ihr einen Farbkarton mit den Massen 27×7 cm, den ihr bei 10 cm / 15 cm und 25 cm falzt. Für die Halterung ein Stück mit 7×7 cm lins und rechts bei 1 cm falzen. Das Loch könnt ihr mit der 1,5″ Stanze oder einer anderen Stanzform ausstanzen. Die Aufleger haben eine Größe von 9,5 x 6,5 bzw. 1,5 x 6,5 cm.

Ich habe verschiedene Variationen gebastelt die ich Euch gerne zeigen möchte:

Hier ist die Grundfarbe in Espresso. Die Aufleger in Savanne habe ich mit de Form „Holzdielen“ geprägt und mit einem Schwamm und Espresso eingefärbt, so dass die Struktur etwas besser zur Geltung kommt. Die Hühner und das Ei wurden mit Stampin‘ Blends eingefärbt, geht natürlich auch mit einem Wassertankpinsel. Verschlossen habe ich die Verpackung mit einem Minimagnet.

Bei folgender Verpackung wurde ein Loch mit den bestickten Kreisen ausgestanzt. Der gestanze Zaun in Silber stammt ebenfalls aus dem Projektset und wurde hinter das Loch geklebt.

Die letzte Verpackung ist aus glutrotem Farbkarton, passend dazu auch das Band. Die Aufleger wurden in grundweißem Farbkarton mit der Form Strukturputz geprägt. Ich bin total begeistert wie toll diese Prägeform rauskommt, leider sieht man es auf den Bilder nicht ganz so gut.

So könnte man sich noch ewig austoben mit den Hühnern. Auch zu Ostern lassen sich mit den Sets tolle Karten zaubern, deshalb hüpfe mit Euch jetzt weiter zur lieben Doris und lasse mich inspirieren.

Seid lieb gegrüßt und bis zum nächsten Mal,

Eure Evelyn

Heute mit dabei sind beim Bloghop:

Indina – Papiertier
Anke – Scraphexe
Susi – Stempelqueen
Tanja – Kreatanja
Tanja – Tanjaskartenwelt
Heike – kreafamkarnasch
Katja – ks_papierkunst
Evi – StempelKommPlott (hier seid ihr gerade)
Doris – von_hand_von_herzen_von_mir
Anna – Anna_Craftinglove  

Hier findest Du die Produkte die ich verwendet habe

4 Gedanken zu „Blog Hop Die Hühner sind los!

  1. Pingback: Blog Hop - Die Hühner sind los! - KS-Papierkunst

  2. Pingback: Bloghop – Die Hühner sind los! – Anna_Craftinglove

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s