Heute startet ein neuer Blog-Hop vom Team Scaphexe.
Sicher kommst Du gerade von Jeanine die auch tolles Projekt zum Thema Farbchallenge gezeigt hat.
Die Farben Savanne, Sommerbeere und Limette gehören zu meinen absoluten Favoriten, so ist es mir nicht schwer gefallen mit dieser Kombination ein Projekt zu basteln.
Ich habe mich dieses Mal für das Produktpaket Kittelkreationen aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog entschieden.
Zuerst stempelte ich mit der Two Step Technik die Blumen in Limette und Sommerbeere, den Rand mit Savanne. Dann stanzte ich die Teile mit der Bigshot aus. Das Nudelholz wurde mit einem Fingerschwämmchen noch ein bisschen am Rand eingefärbt damit es dreidimensional wirkt.
Für den Boden wurde der Farbkarton Limette auf 8×10 cm zugeschnitten und rundherum bei 2,5 cm gefalzt. Die Laschen werden wie auf dem Foto zu sehen ist eingeschnitten, damit die Box geklebt werden kann.
Nun können die Schürzen vorne und hinten an die Box geklebt und verziert werden. Hinter die Tasche wurde das Besteck geklebt und mit Dimensionals auf die Schürze geklebt.
Der Handschuh wurde doppelt ausgestanzt so dass man in die Mitte einen Aufhänger kleben kann.
So hat ein kleines Gebäck eine nette Verpackung.
Jetzt geht es weiter bei Nadine, ich wünsche Dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop, bis zum nächsten Mal 😉
Juhu die Kittelkreationen finde ich soooo super. Toll was du daraus gezaubert hast.
Liebe Grüße Christina Simon
LikeLike
Hallo Evelyn,
eine schöne Idee, um die Kittelkreationen endlich mal auszuprobieren.
LG, Heike
LikeLike